feed-image RSS

Am Donnerstagabend spielte die A-Jugend JSG Detern/Filsum in Detern gegen TuRa Westrhauderfehn. Da bei den Hausherren Stammtorhüter Arne Bokelmann verletzungsbedingt ausfiel, musste Nick Kaminski das Tor hüten.

Am Samstag, den 29.10 bekamen die Damen Besuch vom Tabellendritten SC Rhauderfehn/Langholt. Die Platzverhältnisse waren nicht die besten, besonders um den Mittelkreis herum war der Platz sehr feucht, aber dennoch bespielbar. Die Damen konnten sich also schon vorab drauf einstellen, dass es durch den nassen Boden sehr anstrengend werden wird.

Heute ging es für die erste Herren zum Spitzenspiel nach Wolthusen, wo der aktuelle Tabellendritten beim Ersten zu Gast war. Zuvor hatte man das Heimrecht getauscht, da in Filsum die Platzverhätnissen nicht gut genug waren, um dort den Spielbetrieb aufzunehmen. 

Aufgrund des vielen Regens sowie eines dementsprechend überwässerten Filsumer Rasens wurde die Party der A-Jugend am Freitagabend kurzerhand nach Hage verlegt und das Heimrecht getauscht.

Nach einer rund vierwöchigen Pause spielte die A-Jugend am Mittwoch auswärts gegen JSG Overledinger Land. Normalerweise hätte das Spiel in Collinghorst stattgefunden, da der Platz dort aber nicht bespielbar war, wurde in Ihrhove auf dem Trainingsplatz gespielt.