201705231H 1

Das erste Tor für die Gäste fiel durch einen Kopfball. Keeper Dennis Dirks war chancenlos und konnte nur noch hinterher schauen.

 

Am Sonntag war der SV Warsingsfehn zu Gast in Filsum. Die Filsumer wollten natürlich das letzte Heimspiel mit einem Sieg beenden und starteten auch dementsprechend offensiv in die Partie.  

Am Freitagabend trat unsere erste Herren zum Auswärtsspiel in Visquard an. Nachdem man letzte Woche noch gegen Wolthusen unglücklich die Chance zum sicheren Klassenerhalt verpasst hatte, war man nun motiviert dieses mal den wichtigen Sieg einzufahren.

201705181H 3

Dirk Bussen am Ball

 

Heute hat die erste Herren gegen Amisia Wolthusen nach einem guten Spiel knapp die Chance verpasst, sich mit 3 Punkten den Klassenerhalt vorzeitig entgültig zu sichern. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Dionis Lleshi, der aus der A-Jugend aushalf und in der zweiten Halbzeit sein Debüt gab.

201705071H 2

Dennis Warring im Kampf um den Ball

 

Nach einer langen Durststrecke mit zuletzt 6 Niederlagen, war heute der Nachbar aus Hollen zu Gast in Filsum. Aufgrund der angespannten Tabellensituation der Filsumer war ein spannendes Derby zu erwarten.

201705011H 2

Andreas Busboom am Ball

Heute ging es für die Filsumer zum Auswärtsspiel nach Riepe. Riepe steckt mitten im Abstiegskampf und auch Filsum ist mit 29 Punkten noch nicht gerettet.