feed-image RSS

Um 20.00 Uhr an diesem Freitag startete das letzte Spiel der Filsumer Damen in diesem Jahr. Dazu fuhren wir nach Stikelkamp.

Heimsieg gegen den VFL Ockenhausen I

An einem schönen, kalten Herbsttag spielten wir gegen den VFL Ockenhausen I.

Jill Dirks stand im Tor. Maren Lindemann als Libero, sowie Melissa Jürgens, Inka Freerks und Andrea de Vries spielten in der Abwehr. Tanja Folten und Nina Dirks spielen als Sechser und Hilke Freerks, Ann-Christin Aeilts und Melanie Bekaan komplettierten das Mittelfeld. Im Sturm spielte Cassiana Bunger.

Heute ging es bei Sonnenschein und recht sommerlichen Temperaturen in Leer gegen den SV Borussia Leer. Das Spiel startete um 16.00 Uhr.

Heute, am 02. Oktober, ging es in Filsum gegen unseren Nachbarn, den TuS Detern. Da es den Tag über geregnet hatte, war der Platz angenehm nass. Das Wetter hatte sich aber gebessert, sodass wir im Trockenen spielten.

Am diesem Dienstagabend war perfektes Fußballwetter. Es war nicht zu warm, nicht zu kalt, es regnete nicht, obwohl es bewölkt war. Einfach schön. Im Laufe des Spiels wurden die Flutlichter angeschaltet, da die Sonne ihren Dienst für heute beendet hatte. Die Atmosphäre auf dem Filsumer Sportplatz ist dann immer sehr besonders und schön.