feed-image RSS

An einem sonnigen Samstagnachmittag stand um 17 Uhr das Spiel gegen Vököfehn zuhause in Filsum an. Wir waren motiviert, da wir auch das Hinspiel mit 3:1 gewonnen hatten. Einziger Knackpunkt an dem Spieltag war, dass der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen ist. Glücklicherweise konnte man schnell einen Ersatz aus dem Verein finden. - an dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

In den ersten Minuten spielte Filsum sehr stark auf. Schon kurz nach dem Anpfiff ließ Ina die Lammertsfehner Abwehr stehen und erzielte das erste Tor.

Motiviert und voller Elan fuhren die BW-Damen am 05. Mai 2018 zum Auswärtspiel nach Langholt. Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, sodass sich tatsächlich der eine oder andere Fan auf den Sportplatz verirrte.

Auf dem Eiche Platz begann das Spiel recht ausgeglichen. Unsere Abwehr konnte wieder viele Bälle in richtung Tor abwehren. Kurz vor der Halbzeit trafen die Gastgeber zum 1:0
Nach der Pause trafen wir zum vermeintlichen 1:1 durch Ina, doch der Schiedsrichter erkannte eine Abseitsposition.

Bei sonnigem Wetter begrüßten die Filsumer Damen die Spielgemeinschaft Leer-Bingum.
Man ging gespannt in die Partie, denn es war die erste Begegnung mit dieser Mannschaft.