Das sieht doch gut aus! Kein Vergleich mehr zu den morschen Bänken vorher
Nachdem in der vergangenen Woche die Betonfundamente für die neuen Sitze gesetzt wurden, konnten in dieser Woche die Sitze aufgestellt werden.
An jedem Abend dieser Woche fanden sich Helfer ein, um unter der Leitung von Christian Brinkmann und Frank Schmidt die Sitze rechtzeitig zum ersten Heimspiel der Ersten Herren aufzustellen. Eine Ausnahme gab es am Montag. Da war Vorstandssitzung.
Die Bänke vor dem Unterstand wurden ebenfalls durch Sitzreihen ersetzt.
Das Aufstellen bzw. Montieren der Sitzreihen gestaltete sich durchaus spannend. Hatte man die Abstände der Fundamente und deren Höhe korrekt gemessen und wurden sie korrekt gesetzt? Am Donnerstagabend kurz vor zehn war es schließlich soweit. Alle Reihen standen. Nur noch ein paar Verschönerungsarbeiten an den Fundamenten fehlten.
Und die Zuschauer, die sich das Spiel etwas abseits, in Ruhe und ohne Dazwischengesabbel anschauen möchten, wurden ebenfalls nicht vergessen.
Somit durften bereits die Fans der A-Jugend am Freitagabend in den Genuß der neuen Bänken kommen. Auch konnte durch die zeitige Fertigstellung ein erneutes Stören des G-Jugend-Trainings vermieden werden. Wir berichteten.