Blutspendetermine in Filsum, Uplengen, Hesel, Nortmoor, Detern

20211125VO 1

Vor einem Jahr stand das Weihnachtsfest 2020 vor der Tür. Einige hatten ihren Wunschzettel schon geschrieben, doch bei vielen stand ein großes Fragezeichen im Gesicht, was der Weihnachtsmann unter den Tannenbaum legen könnte. Gerade in diese Zeit entstand die Idee, den Filsumern ein unvergessliches Angebot zu machen: Ein Blau-Weiß Filsum Trikot zu einem unschlagbaren Preis anzubieten!

 

Gab es anfangs noch Bedenken, ob diese Aktion ein Reinfall werden könnte, wurden die Organisatoren schnell eines Besseren belehrt. Über 150 Trikots wurden bestellt und ließen die Aktion zu einem großen Erfolg werden. Ein Großteil der Trikots blieb im Jümmegebiet, jedoch mussten einige Trikots sogar in alle Himmelsrichtungen versendet werden. So sind die Trikots auch in den deutschen Großstädten Osnabrück und Hamburg zu bestaunen.

 

Wer im Frühjahr und im Sommer 2021 in Filsum mit offenen Augen unterwegs war, dem dürfte das regelmäßige Tragen der schönen Trikots direkt aufgefallen sein. Auch der Kindergarten im Filsumer Ortskern hatte täglich Kinder im Blau –Weißen Dress zu Besuch.

 

Wir bedanken uns beim Modehaus de Buhr in Remels, das die Trikots im Auftrag des Weihnachtsmannes bedruckt hat. Einige der Beschenkten haben uns ein Bild zukommen lassen, so dass wir diese Collage erstellen konnten.

 

Wir wünschen viel Spaß mit den Trikots!!!

Anhänge:
DateiBeschreibung
Diese Datei herunterladen (Collage_T-Shirt_BW-Filsum.jpg)Collage_T-Shirt_BW-Filsum.jpgCollage der uns zugeschickten Bilder mit Blau-Weiß-Filsum-Trikots