Blutspendetermine in Filsum, Uplengen, Hesel, Nortmoor, Detern

Wann und vor allem wie geht es weiter mit dem Sport bei Blau-Weiß Filsum?

Ungeduldig sind wir alle und würden am liebsten sofort und ohne Einschränkungen wieder starten.
Aktuell befinden wir uns aber in Niedersachsen noch bis zum 15.01.2022 in der offiziellen Weihnachts- und Neujahrsruhe, aufgrund derer die Regeln der 3. Warnstufe mindestens bis zu diesem Datum gelten (siehe unten).
Die damit verbundenen Regelungen bzw. Einschränkungen und die Ungewissheit wie die Omikronvariante uns in der kommenden Zeit beeinflussen wird, lässt uns somit abwarten.
Wir werden die aktuelle Entwicklung und die Beschlüsse unserer Bundesregierung bis zum 15.01.2022 weiterhin beobachten, und bitten bis dahin um euer Verständnis, dass unser Vereinssport vorerst weiterhin ruhen muss.

Der Vorstand

Regelungen der Weihnachts- und Neujahrsruhe.