Blutspendetermine in Filsum, Uplengen, Hesel, Nortmoor, Detern

Der Weihnachtsmann muss es in diesem Jahr besonders gut mit den Kindern gemeint und viele Geschenke gebracht haben, da nur Wenige die Zeit gefunden haben an unserem Malwettbewerb teilzunehmen. Gefreut haben wir uns aber über jedes einzelne Bild und sagen Danke dafür.
Was von uns völlig unterschätzt wurde, ist die Auswahl des schönsten Bildes. Eine nahezu unlösbare Aufgabe! Aus diesem Grund gab es bei uns die Entscheidung, allen teilgenommenen Künstlern zum Jahresende ein kleines Präsent zukommen zu lassen.


Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und hoffen, dass wir uns im kommenden Jahr wieder häufiger auf unserer Sportanlage in Filsum sehen.

 

Arne M. 3 Jahre

 

Fentje B. 10 Jahre

 

Gerke H. 6 Jahre

 

Hanna-Lina B. 12 Jahre

 

Helen S. 5 Jahre

 

Hiem M. 8 Jahre

 

Jenke B. 6 Jahre

 

Pia B. 10 Jahre

 

Rieke G. 6 Jahre

 

Swaantje C. 5 Jahre