300 Eintrittskarten wurden bereits im Vorfeld der Feier verkauft und sorgten für einen vollen Saal
Bedingt durch die Corona-Pandemie fand am Wochenende nach vierjähriger Pause wieder die Blau-Weiße Nacht statt. Bereits im Vorverkauf konnten 300 Eintrittskarten an den Mann bzw. die Frau gebracht werden. Aufgrund der vielen Sitzplätze wurde zunächst auf eine Tanzfläche verzichtet. Der benötigte Platz sollte erst im Laufe des Abends geschaffen werden.
Die Begrüßung durch Christian Brinkmann
Der 1. Vorsitzende Christian Brinkmann eröffnete den Abend mit einer Ansprache, in der er unter anderem die zahlreichen Gäste begrüßte und sich bei den vielen Helfern bedankte, die im Vorfeld der Feier aktiv waren und ein solch großes Fest erst ermöglichten. Im Rahmen der Begrüßung ging Christian auch auf die einzelnen Tische im Saal ein und stellte sie kurz vor. Darunter waren unsere drei Herrenmannschaften, die Damenmannschaft, Gäste vom Reitverein, Vertreter vom Holter SV, ein Dinnerclub, ein Kegelclub, Nachbarschaften und diverse Freundeskreise.
Zwei Food-Trucks sorgten für das leibliche Wohl. Ein Bild vom Food-Truck Hausgemacht.
Dazu ein Bild vom Food Truck Flying Kitchen. Beide Wagen freuten sich über viel hungrige Kundschaft.
Die Altersspanne der Gäste reichte grob von 15 bis ca. 85 Jahren. So gab es einen Tisch mit vielen Spielern unserer B-Jugend und auch einen Tisch mit älteren Gästen, wie z.B. Gründungsmitglied Albertus de Buhr. Da es auch möglich war, später, aber ohne Platzreservierung, zur Feier zu kommen und diese Möglichkeit von vielen genutzt wurde, waren im Laufe des Abends weit über 300 Gäste anwesend,
Ralf zum Buttel, Christel Vieth, Manfred Gaulke, Grete Blank, Johann Busboom (Joki), Carla de Buhr und Günter Störmer wurden auf der Feier geehrt für 50 jährige Mitgliedschaft. Außen stehen Christian Brinkmann und Heino Pollmann.
Zum weiteren Programm des Abends gehörten Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft, Ehrungen für 50-jährige Mitgliedschaft, ein Theaterstück, eine Tombola und die Wahl von Mrs. und Mr. Blau-Weiß Filsum. Für die Getränke sorgte die unverzichtbare Edith Müller mit ihrem hervorragenden Team. Für das leibliche Wohl wurde draußen gesorgt. Zwei Food-Trucks boten ihre Köstlichkeiten an. Für die Musik sorgte DJ Sascha aus Apen.
Zahlreicher gestalteten sich die Ehrungen für 25 Jahre Mitliedschaft.Henning Schulte,Malte Pleis, Michael Pleis, Gerhard Janßen, Waltraud Pleis, Gregor Pleis, Alexandra Gaulke, Nina Gaulke, Klemens Müller, Chistoper Malchus, Marcel Borchert, Thorben Malchus, Renke Garrelts, Detlef Malchus, Frank Berends.
Die Feier endete gegen 5:30 Uhr.
Maren Lindemann und Hakki (Hartmuth Boekhoff) wurden zu Mrs und Mr. Blau-Weiß Filsum. Beide konnten das betreffende Quiz souverän gewinnen
Getanzt wurde ausgiebig! Wer kurz -oder auch weniger kurz- etwas trinken musste und dem der Weg zum Tisch zu weit war, konnte die Tür zur Theke gehen oder in die Sektbar.
Christina Berends, Katharina Müller und Dirk Bussen sorgten für einen sehr guten und sportlichen Sketch. Beeindruckend war das Können am Hula-Hoop-Reifen
Keine Blau-Weiße Nacht ohne Tombola. Tombola-Moderator Stephan Hinrichs und Glücksfee Maike Warring führten durch die Gewinnübergabe. Den Hauptgewinn ,eine Kettensäge, erhielt Gerrid Müller.
1000mal geklebt, 1000mal probiert! Eintausend Etiketten wurden für die Feier vom Vorstand entfernt und neu beklebt.
B-Jugendtrainer Michael Pleis wurde unter dem Jubel seiner Jungs für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt.