Wir bekamen eine Challenge, wir nahmen die Challenge an, wir schlossen die Challenge ab.


Wir als Mannschaft zeigen in diesem kurzen Video, was wir so draufhaben – egal ob auf dem Trampolin, am Ball oder im Tor.
Zum Glück dürfen wir wieder auf dem Platz trainieren und unsere Mädels sind voller Elan und Freude dabei. Doch eine schlechte Nachricht gibt es… kein Eis für euch!

 

 

 

Doch, obwohl der Ball auf dem Platz wieder rollen darf, möchten wir diese schöne Challenge nicht unterbrechen und nominieren unsere F-Jugend. Ihr habt bis zum 14. Juni Zeit ein ebenso cooles Video zu machen und uns zu zeigen was ihr so draufhabt. Falls ihr das nicht schafft, würden wir uns freuen, wenn ihr uns zum Training mal eine Kiste Softgetränke vorbeibringt.

Bis dahin, frohes Trainieren an alle, die dürfen und bleibt gesund!
Eure E-Mädchen und Trainierinnen.