Nach einer sehr erfolgreichen Rückrunde wollte die Zweite Herren von Filsum auch das letzte Spiel gewinnen. Filsum begann stark, doch nach einem Konter lagen die Filsumer bereits nach 15 Minuten 0:1 zurück.
Anschließend entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel, in dem sich Torchance auf Torchance für die Platzherren ergab. Keine dieser zum Teil großen Möglichkeiten wurden jedoch von den Filsumern genutzt.


Die Unterbeschäftigung der Filsumer Abwehr dokumentiert das Bild, in dem Libero Olaf Köhler alle Zeit für einen freundlichen Gruß hat. Bis zum Schluß blieb es beim 0:1. Die Enttäuschung hielt sich bei Zuschauern, Spieler und Trainer jedoch in Grenzen, da es ein interessantes Spiel zu sehen gab, bei dem Ihrhove durch Spieler aus der zweiten und dritten Mannschaft verstärkt war und man somit gegen einen starken Gegner verlor. (6.6.2004)