Am heutigen Sonntag ging es für unsere 2. Herren im Ligabetrieb gegen Warsingsfehn 2 weiter.

Nach durchwachsenen Leistungen in den letzten Wochen sollte heute unbedingt etwas Zählbares für die Gastgeber herausspringen.

Am Ende stand man ohne Punkte und mit einer deftigen 1:5-Niederlage ziemlich ratlos auf dem Platz und die Mannschaft musste sich zum Rapport bei Trainer Harald Collmann auf dem Platz einfinden.

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen: Jeder, der heute auf dem oder als Zuschauer am Platz stand, wird dieses Spiel nicht so schnell vergessen. Von Beginn an war man nie präsent und wach auf dem Platz, dazu kamen katastrophale Fehler im Spielaufbau. Viele Zweikämpfe wurden alibimäßig geführt und der Gegner somit zum Tore schießen eingeladen.

 

Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft am kommenden Freitag ein anderes Gesicht zeigt, um Wiedergutmachung zu leisten und langsam mit konstant ansprechenden Leistungen in der Saison anzukommen.

 

Tore: 0:1 (30.), 0:2 (36.), 0:3 (48.), 1:3 (70. Tjarko Grünefeld), 1:4 (75.), 1:5 (85.)

 

Aufstellung: Marco Schmidt, Michael Pleis, Lars Bergmann, Malte Meiners (76. Sascha Broers), Tjarko Grünefeld, Aike Ahrens (50. Jens Aggen), Florian Janßen (50. Aike Vietor), Jan Jauken (86. Florian Janßen), Tamim Wafaee, Jannis Boelsen, Malte Niet (50. Rolf Von-Häfen)