Blutspendetermine in Filsum, Uplengen, Hesel, Nortmoor, Detern

Am Sonntag traf unsere 1.Herren auf den Aufsteiger aus Hinte. Der Tabellenfünfte gewann zuvor 5 der letzten 6 Spiele, demnach wurde ein spannendes Spiel erwartet. 

 

Nach 20 gespielten Minuten dribbelte sich Amarildo Lleshi an mehreren Gegenspieler vorbei und erzielte das 1:0. Anstatt auf das 2. Tor zu jagen, ließ Filsum sich immer weiter zurückfallen und ein Hinter Spieler erzielte nach einer Mischung aus Flanke und Torschuss mit etwas Glück in der 32. Minute den Ausgleich. 

Im zweiten Durchgang konnte Filsum die Gäste wieder mehr unter Druck setzen und kam zu einigen guten Chancen. Die Größte hatte Dionis Lleshi, der mit dem Kopf allerdings knapp am starken Gästetorwart scheiterte. Auch in den Minuten danach scheiterte man mehrmals am Gästekeeper. Das Spiel endete somit 1:1.

 

Aufstellung: Carsten Collmann, Eiko Kramer, Hansi Coordes, Christian Brinkmann, Ihno Niemann, Philipp Habierski, Leon van der Harg, Thorben Malchus, Jan Zalikowski, Tony Van der Harg