Anstoß: Da war die Welt noch in Ordnung!

 

Am Sonntagnachmittag musste die 1. Herren um 15 Uhr in Völlen spielen. Beim Spiel gegen Veenhusen verletzten sich Marcel Borchert, Christoph Malchus und Leon van der Harg, sodass sie der 1. Herren bei der heutigen Partie leider nicht zur Verfügung standen. Dadurch schrumpfte der Kader von Trainer Volker Borchert erheblich, wodurch Jan Berends und Steffen Duken noch mit aushelfen mussten. Besten Dank an Jan und Steffen für eure Unterstützung.

 

Gleich am Anfang hatte Filsum eine gute Möglichkeit durch Christian Brinkmann, doch sein Volleyschuss wurde leider vom Gegner zur Ecke geblockt. Die anschließende Ecke brachte nichts ein. In der 13.Minute fiel dann das 1:0 für Völlen. Jetzt verlor Filsum völlig den Faden und Völlen erspielte sich viele gute Torchancen. Mitte der 1. Halbzeit erfolgte dann das 2:0 für Völlen. Während sich die Filsumer Spieler noch über den Gegentreffer ärgerten, erhöhte Völlen mit einem Distanzschuss auf 3:0. Kurze Zeit später sah BW Filsum Spieler Dennis Warring Gelb/Rot. Mit einem Mann weniger wurde es nun noch schwieriger für die Gäste. Völlen machte weiter Druck und erhöhte in der 42. Minute auf 4:0, was dann auch der Halbzeitstand war.

 

Auch in der 2. Halbzeit ließ Völlen nicht locker und wollte weitere Tore schießen. Leider konnte Völlen noch zwei weitere Treffer erzielen und das Ergebnis auf 6:0 schrauben, was auch der Endstand blieb. Ohne Biss und Ideen gurkte sich Filsum heute einen zu recht. Nach dem Spiel entschuldigte sich die Mannschaft bei allen Fans für diese schlechte Leistung. Es sind zwar momentan viele Spieler von der 1. Herren verletzt, aber wie sich die Mannschaft heute präsentiert hat, war nicht in Ordnung.

 

Das nächste Punktspiel hat die 1. Herren am Sonntag (24.4.). Dann geht es zuhause gegen SV Holtland. Anstoß ist um 15 Uhr.

 

Tore: 1:0 (13.Min.);    2:0(27.Min.);    3:0(28.Min.);    4:0(42.Min.);     5:0(66.Min.);     6:0(76.Min.)

 

Aufstellung: Dennis Dirks, Christian Collmann(Henning Schulte), Andreas Busboom, Olli Brinkmann(Jan Berends), Dennis Warring, Dirk Bussen, Albert Löwen, Philipp Habirski, Christopher Theus, Thorben Malchus(Steffen Duken), Christian Brinkmann