Stürmer Wolfgang Collmann in einem unangenehmen Zweikampf


Die Filsumer waren in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. So gingen die Blau-Weißen in der 32. Minute verdientermaßen mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit hätte Filsum auf 2:0 erhöhen müssen, doch man vergab die sich bietenden Möglichkeiten leichtfertig.
In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel. Die Partie war geprägt von vielen Fouls und Nicklichkeiten, so dass ein richtiger Spielfluss nicht aufkommen mochte. Eiche blieb seiner Spielweise treu. Sie zogen sich zurück und lauerten auf Konter. In der 75. Minute nutze Ostrhauderfehn den sich bietenden Freiraum zum 1:1-Ausgleich.



Lars Bergmann kurz vor eine Flanke


Mit diesem Unentschieden hielt man den Titelaspiranten zwar auf Distanz, will Filsum aber weiter oben mitmischen, muss und wird man sich noch deutlich steigern.

Torfolge: 0:1 Müller (32.), 1:1 (75.).

Aufstellung: Carsten Collmann, Hans-Hermann Specht, Christian Collmann, Christian Janssen, Gerhard Janssen, Ralf Collmann (Lars Bergmann), Holger Achtermann, Jan Berends, Klemens Müller, Wolfgang Collmann (Tim Loerts), Frank Berends (Martin Noormann).