2:4 im Heimspiel
Das Nachholspiel gegen Bunde am 11.3 begann denkbar schlecht. Bereits nach drei Minuten lagen die Filsumer Damen mit 0:2 hinten. Ein Desaster schien sich anzudeuten. Die Filsumerinnen verkrafteten den Doppelschlag jedoch sehr gut und hielten dagegen. Durch Anna Pleis gelang der 1:2 Anschlusstreffer. Kurz darauf konnte Bunde jedoch wieder auf 1:3 erhöhen. Dies war der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Filsumerinnen  nochmal alles das Ergebnis zu verbessern, mussten jedoch ein weiteres Tor hinnehmen. Kurz vor Schluß gelang Melanie Bekaan mit etwas Glück des 2:4. Trotz der Niederlage konnte man mit der Leistung des Teams zufrieden sein.  Die Leistung vom Spiel gegen Brinkum konnte zwar nicht erreicht werden, Einstellung und Moral stimmten jedoch. Praktisch alle vier Tore fielen sehr unglücklich und über weite Strecken konnte der guten Bunder Mannschaft Paroli geboten werden. Nicht wenige aus dem Team -auch der Trainer - hofften mit etwas mehr Glück beim Rückspiel in Bunde punkten zu können.


1:7 Klatsche in Bunde
Die Hoffnungen auf einen Punktgewinn in Bunde konnten bereits nach wenigen Minuten begraben werden. Wie schon am Mittwoch stand es schnell durch wiederum sehr unglückliche Tore 2:0 für Bunde. Diesmal fiel es den Filsumerinnen jedoch wesentlich schwieriger damit umzugehen. Die Bunderinnen konnten auf dem großen Platz ihre Schnelligkeit ausspielen und die Filsumerinnen ein ums andere Mal in Verlegenheit bringen. Zusätzlich konnte keine Filsumerin die Leistung von Mittwoch geschweige denn die vom Brinkumspiel wieder abrufen. Am Ende stand es 1:7 für Bunde. Es gibt halt Tage, da klappt nichts.