An einem anfangs sehr verregneten Freitag, der zum Spiel um 19.20 Uhr aber noch echt schön wurde, spielten die Blau-Weiß Damen zuhause gegen den Tabellenführer, den Heidjer SV.

 

In der Start-Neun spielten: Tina, Bekka, Maren, Christina, Andrea, Daniela, Cassy, Kena und Ann-Christin und auf der Bank unterstützten uns Birgit, Carolin, Leonie und Svenja.

20 Sekunden nach dem Anstoß stand es schon 1:0 durch Ann-Christin.In der dritten Minute gab es eine schöne Torchance von Daniela.


Nach 5 Minuten wurde Maren leider schon ausgewechselt. Sie hatte sich am Fuß verletzt. Für sie kam Birgit auf die linke Verteidigerposition. In der elften Minute wurde durch einen Fehler der Defensive der Ausgleich erzielt. Kurzdarauf wurde Maren wieder für Birgit eingewechselt.


In den nächsten 10 Minuten bis zur Halbzeitpause hatten wir noch einige schöne Chancen durch Daniela, Cassy und Bekka, doch leider ergab sich daraus kein Tor.
Während der Halbzeitpause wurde Kena gegen Leonie ausgewechselt. In der 41. Minute hatte Daniela durch einen Freistoß noch eine gute Chance, leider wurde er gut abgeblockt.
Ann-Christin wurde kurz darauf gegen Carolin ausgewechselt. Durch einige Krämpfe ausgeknockt wurde Bekka ausgewechselt und Svenja eingewechselt. Noch 20 Minuten zu spielen.

 

Kurz vor Schluss hatte Daniela noch einmal eine sehr gute Chance, allerdings blieb es beim 1:1. Gegen den Tabellenführer SG Heidjer SV haben die Filsumer Damen einen Punkt zuhause behalten. Es fühlte sich an wie ein kleiner Sieg. Gefeiert wurde nach dem Spiel noch etwas bei unserem Trainer Jürgen mit Chips, Bier und Cola-Korn.