In unserem zweiten Punktspiel spielten wir gegen unseren Nachbarn Lammertsfehn.

 

In den ersten Minuten passierte auf beiden Seiten nicht viel. In der 12. Minute wurde Melli im Strafraum der Gegner gefoult, woraus ein 11 Meter folgte. Diesen hat Inka souverän ins Tor geschossen. Danach wurde Lammertsfehn aktiver, jedoch kamen keine gefährlichen Torchancen zustande. Nach 30 Minuten Spielzeit bekam Lammertsfehn einen Freistoß, welcher dann durch die Hände von Torfrau Jill ins Tor rutschte. So stand es 1:1. Wir haben jedoch nicht aufgegeben und konnten uns mehrere Torchancen erspielen, die jedoch durch die starke Torfrau von Lammertsfehn vereitelt wurden.

In der 2. Halbzeit machten wir mit frischer Verstärkung durch Tina, Imke und Stine wieder mehr Druck nach vorne. In der 63. Minute wurden wir dann durch ein starkes Tor von der Außenlinie durch Tina belohnt. Danach kamen auf beiden Seiten weitere Freistöße, die jedoch zu keinem Tor führten. In der 77. Minute wurde Ina gefoult, Nina konnte sich den Ball jedoch trotzdem erkämpfen, weshalb der Schiedsrichter einen Vorteil für uns laufen lies, den Nina dann in die linke Ecke platzierte. Somit stand es 3:1 was bis zum Ende so blieb. Erster Sieg in dieser Saison für uns!

Aufstellung:
Jill, Kathi, Melissa, Hilke, Ann-Christin, Nina, Tanja, Ina, Inka, Nanni, Melli
Auswechselbank:
Moni, Stine, Andrea, Tina, Imke