Mit einer tollen und spannenden Auftaktpartie starteten wir in die Hinrunde 2017/18 auf heimischen Rasen.

 

Unser Gäste aus Schwerinsdorf führten schon nach 7min Spielzeit 0:1. Weitere Chancen von Schwerinsdorf hat unsere Torhüterin Jill glänzend pariert. Von unserer Seite gab es viele Chancen und auch gut geschossene Ecken. Leider wollte das Runde aber einfach nicht ins Eckige. Nach dem Wiederanpfiff (47.Minute) erhöhten die Gäste auf 0:2. Die Partie schien schon kurz nach der Pause entschieden zu sein, doch wir kämpften uns zurück ins Spiel. Unsere Torjägerin Melli schoss 2 schöne Tore und es stand 2:2.


Es gab weiterhin viele Chancen auf beiden Seiten. Bis kurz vor dem Ende hatten beide Mannschaften die Möglichkeit auf den Sieg. In der 80. Minute gab es noch einen Freistoß (Handspiel) für Schwerinsdorf. Der Freistoß wurde super geschossen, sodass auch Jill keine Chance hatte. Wir verlieren leider 2:3.


Unser nächstes Spiel ist am Samstag 26.08. (Zuhause) gegen TuS Detern.
Wir sind gespannt und freuen uns.

 

Unsere Aufstellung :
Jill, Nina, Inka , Melissa, Melli, Hilke , Insa, Tabea, Nanni, Ina und Ann-Christin.
Auswechselbank:
Stine, Moni, Kathi, Tanja & Imke