Die Vorbereitungen für das Spiel fing schon verkorkst zu Haus an. Das ging am Sportplatz in Schwerinsdorf so weiter! Das Wetter war schlecht und der Schiedsrichter kam auch noch zu spät! Somit kam der Anstoss mit 10 Min. Verspätung zustande.

Unsere Mädels gingen trotzdem hochmotiviert ins Spiel und machten von Anfang an Druck. Leider fiel nach 6 Min. schon ein Gegentor durch einen Spielfehler von der Abwehr zum Torwart.
Mehrere Chancen aus guten Ecken von Anna auf Nantke blieben leider unbelohnt. Zur 2. Halbzeit wurden einige Spielerwechsel durchgeführt. So auch Tina ins Tor, die zur 2. Halbzeit nachgekommen war.


Wir gingen hochmotiviert weiter ins Spiel und hatten uns nicht von dem Gegentor beeindrucken lassen. Dafür wurden wir belohnt durch ein Tor von Nantke in der 48 Min.
Ein paar Min. später leider ein erneutes Gegentor bei einer Ecke unserer Gegenspieler.
13 Min. später nahm eine erneute Ungerechtigkeit dieses Spiels nochmals seinen Lauf! Ein reguläres Tor wurde uns nicht gegeben!!!

 

Das war ein heikles Durcheinander, aber das trieb uns nun noch mehr an, ein Ausgleichstor zu machen. Das fiel dann auch in der 78 Min. durch Inka (Ball ganz locker eingeschoben).
Danach geben die Filsumer Mädels noch mal alles, um das ersehnte 2:3 zu schaffen.
Leider versenkte in der 81. Min. eine Schwerinsdorfer Spielerin bei einer Ecke die Kugel zum 3:2. Dieses Spiel haben wir ( auch durch die schlechte Leistung des Schiedsrichters) unverdient verloren.

 

Mitgespielt haben Rebekka Wempen, Stine Hassing, Nina Dirks, Monika Claassen, Melanie Bekaan, Inka Freerks, Nantke Achtermann, Anna Pleis, Maren Lindemann, Insa Jelden, Tanja Folten, Tina Heyken, Andrea de Vries und Lone Hassing