Blutspendetermine in Filsum, Uplengen, Hesel, Nortmoor, Detern

Liebe Damen vom Blau Weiß Filsum, lieber Jürgen, lieber Stefan!

 

Wir haben uns sehr gefreut, das Ihr bei der Challenge an uns B-Mädchen gedacht habt! Wir sind mit viel Spaß und Elan an die Sache ran gegangen und glauben, uns ist unser Video auch ganz gut gelungen! Die Mädels freuten sich, endlich mal wieder was mit‘m Ball machen zu können! Hoffentlich kann es bald wieder richtig los gehen! Und da wir die Challenge erfolgreich erfüllt haben, könnt ihr Euch natürlich die 3 Familienpizzen abschminken!

 

 

 

Damit der Ball schön weiter rollt, wünschen wir uns von unseren E-Mädchen, das sie die Challenge annehmen würden und auch so ein tolles Video bis zum 24.05. machen! Falls ihr es nicht schaffen solltet, dann dürft Ihr uns bei einem Heimspiel der zukünftigen A-Mädchen, die wir hoffentlich melden können, ein leckeres Eis vorbei bringen! Ich hoffe, das wir uns bald alle gesund und munter zum Trainieren wiedersehen! Liebe Grüße von den B-Mädels und dem Trainerteam