Kleinfeldturniere der Fußballjugend

Am Samstag, den 29.06.2024 veranstalten wir im Rahmen unserer Sporttage mehrere Jugendturniere auf Kleinfeldern. Geplant sind Turniere der E-Junioren, D-Junioren, C-Junioren, C-Juniorinnen, B-Junioren und A-Junioren. Pro Turnier nehmen 5 Mannschaften teil. Gespielt wird Hin- und Rückrunde. Hier alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung.

Wann sind die Turniere?
Am Samstag, den 29.06.2024 Turniere
von 12.30 Uhr bis 15.30 Uhr:
E-Junioren, D-Junioren, C-Junioren, C-Juniorinnen Turniere
von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr:
B-Junioren und A-Junioren

Siegerehrung
Direkt nach dem jeweiligen Turnierende erfolgt eine Siegerehrung Wo finden die Turniere statt? Auf dem Filsumer Sportgelände, Osterende 25, 26849 Filsum

Teams / Altersgruppen
Gespielt wird mit den Jahrgängen der alten Saison A-Junioren Jahrgang 2005/06 B-Junioren Jahrgang 2007/08 C-Junioren Jahrgang 2009/10 D-Junioren Jahrgang 2011/12 E-Junioren Jahrgang 2013/14

Sonderregelung
Pro Spiel dürfen max. 2 Spieler des jüngeren Jahrgangs einer höheren Jugend eingesetzt werden (z.B. zwei jüngere C-Spieler beim Turnier der D-Jugend).

Spielfeldgröße
Gespielt wird quer über eine Platzhälfte auf Jugendtore. Spielzeit Die Spielzeit beträgt 12 Minuten pro Spiel.

Mannschaftsstärke
E bis C Junioren = 6 Feldspieler + 1 Torwart
A und B Junioren = 5 Feldspieler + Torwart
Es kann dabei beliebig oft ohne Spielunterbrechung in einer vorgegebenen Wechselzone gewechselt werden.

Turnierbesprechung
Wir bitten 30 Minuten vor dem jeweiligen Turnier von jeder Mannschaft einen Verantwortlichen zur Turnierbesprechung. Jede Mannschaft erhält dann einen Turnierplan.

Verpflegung
Es werden während des gesamten Turniers ausreichend Speisen & Getränke zu günstigen Preisen angeboten.

Umkleiden
Ab 11.30 Uhr stehen mehrere Möglichkeiten zum Umziehen bereit.
Für Wertsachen übernehmen wir keine Haftung.

Parkmöglichkeiten
Direkt am Sportplatz befinden sich nur begrenzt Parkmöglichkeiten.
In unmittelbarer Nähe kann:
- am Filsumer Rathaus (Rathausring 8-12)
- auf einer Schotterfläche (gegenüber Bahnhofstrasse 2)
geparkt werden.

Organisationsbeitrag
Für die Teilnahme bitten wir jede Mannschaft um einen Organisationsbeitrag von 15,-€. Der Betrag ist am Veranstaltungstag in bar zu bezahlen. Du bekommst direkt eine Quittung ausgehändigt.

Anmeldung
Melde deine Mannschaft in der unteren Anmeldung an.
Du erhältst zur Bestätigung eine Email und deine Mannschaft erscheint zusätzlich in der Teilnehmerliste.

 

Teilnehmerliste

 
 
 
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