Tilda durfte in der ersten Halbzeit ran und zeigte wie immer starken Einsatz.
Im zweiten Heimspiel der Saison trafen die C-Mädchen auf die Gäste aus Bunde. Bei herbstlichem Wetter, starkem Wind, aber angenehmen 20 Grad, begaben sich die Mädchen auf den Platz, um ihre makellose Bilanz gegen Bunde zu verteidigen.
Janne im Zweikampf. Trotz der vielen Zweikämpfe war es ein sehr faires Spiel, dass allen Spaß machte
Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit bewiesen die C-Mädchen von Jümme, dass sie gut vorbereitet waren. Buchstäblich mit viel Rückenwind ging es los und bereits in der 8. Minute fiel das erste Tor von Madita, die einen Eckball von Emma direkt verwandelte. Der Jubel war groß! In der Folge wurde Tilda ausgewechselt und Okka kam ins Spiel. Emma ließ wenig später in der 25. Minute die nächste Freude aufkommen, als sie den Ball nach einer Ecke direkt ins Netz beförderte – der Wind hatte sich als hilfreich erwiesen.
Stephan Hinrichs, von den Mädchen mit viel Sympathie Mr.Twister genannt, hatte als Schiedsrichter mit dem Spiel keine Probleme
Mit einem souveränen 2:0 ging es in die Halbzeitpause, die einen Torwartwechsel mit sich brachte: Luise kam für Svea ins Tor.
So ein schönes Bild muss unbedingt in den Spielbericht. Janne und Neele wurden nach gute Leistung gemeinsam ausgewechselt. Andere Spieler sollten auch nochmal ran.
In der zweiten Halbzeit dominierten die C-Mädchen trotz Gegenwind weiterhin das Spielgeschehen. Luise bewies -wie zuvor Svea - ihr Talent als Torwart und ließ keinen Ball ins Tor. Mit einem 2:0-Sieg verließen die Mädchen das Feld und feierten ihren verdienten Erfolg.
1:0 Madita(8.min), 2:0 Emma(25.min)
Aufstellung C-Mädchen: Torwart: Svea;
Abwehr: Isabell, Neele, Foelke ;
Mittelfeld: Janne, Madita, Melina, Tilda;
Sturm: Emma;
Eingewechselt wurden: Femke , Luise, Okka, Fenja L. und Ida;