20161001AJ 1

Amarildo Lleshi erzielte beim 6:0 zwei Treffer!

 

Mit einem 6:0 konnte Gegner SG Stikelkamp/Jheringsfehn2  am Freitagabend bezwungen werden. Somit bleibt die SG Detern/Filsum dem Spitzenreiter Warsingsfehn dicht auf den Fersen.

 

Gegen kompakt stehende Gäste  tat sich die Heimmannschaft zunächst schwer ins Spiel zu finden. So dauerte es ein bisschen bevor man sich die ersten Torchancen erarbeiten konnte. Mitte der ersten Halbzeit konnte sich Dionis Lleshi auf der Außenbahn gut durchsetzen und den Ball flach in den gegnerischen Strafraum spielen.

 

Ein Abwehrspieler der Gäste wollte den Ball klären, traf ihn aber nicht richtig, sodass dieser im Tor landete. Auch danach machten die Hausherren weiterhin viel Druck und konnten mit Amarildo Lleshi und Lukas Jürgens zwei weitere Treffer erzielen. Da die Abwehr der Heimmannschaft sicher stand, versuchten die Gäste es mit Fernschüssen, die aber Arne Bokelmann problemlos parieren konnte. Halbzeitstand war 3:0 für die SG Detern/Filsum.

 

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit machten die Hausherren weiterhin mächtig Dampf und wurden mit zwei weiteren Treffern von Steffen Gaulke und Dionis Lleshi belohnt. Nur kurze Zeit später erzielte Amarildo Lleshi sein zweites Tor in diesem Spiel und schraubte das Ergebnis auf 6:0. Die Hausherren hatten auch danach noch ein paar gute Tormöglichkeiten, aber es wollte kein weiterer Treffer mehr gelingen. Da die Abwehr der Heimmannschaft auch im zweiten Durchgang ziemlich sicher stand, kassierte man keinen Gegentreffer mehr, sodass es am Ende 6:0 für  die  SG Detern/Filsum hieß.

Nach dem Spiel wurde noch gegrillt und ein Teil der Mannschaft feierte den Sieg noch bis in die frühen Morgenstunden.


Das nächste Punktspiel hat die SG am Samstag (1.10.) Dann geht es gegen die SG Ostrhauderfehn/Holterfehn. Anstoß ist um 16 Uhr in Holterfehn.

 

Tore:  1:0 Eigentor (25.Min.);       2:0 Amarildo Lleshi (33.Min.);       3:0 Lukas Jürgens (40.Min.);        4:0 Steffen Gaulke (48.Min.);      5:0 Dionis Lleshi (50.Min.);       6:0 Amarildo Lleshi (67.Min.)

 

Aufstellung: Arne Bokelmann, Menno Freese, Jannes Wykhoff, Jens Aggen, Jonas Jürgens, Eiko Kramer, Lukas Jürgens(Manuel Löwen), Steffen Gaulke, Tamim Wafaee(Jan Heikens), Dionis Lleshi(Dirk Becker), Amarildo Lleshi(Michael Vogel)