20241102092316

Wirbelwind und Torjägerin Emma am Ball, im Vordergrund Nora. Bunde hat sich im letzten Jahr stark weiterentwickelt – eine Herausforderung, die unsere Mädchen trotz ihres bemerkenswerten Einsatzes diesmal, mit viel Pech, nicht überwinden konnten.

Unter Flutlicht starteten die C-Mädchen gegen Bunde mit einer neu formierten Startaufstellung (Startneun), in der Nora, Tilda und Ida endlich von Beginn an ihr Können zeigen durften. Bereits in der 12. Minute brachte Emma die Jümmer Mannschaft in Führung, nachdem Torhüterin Fenja den Ball mit einem klugen Abschlag direkt in Emmas Lauf spielte. Doch schon in der 25. Minute gelang Bunde der Ausgleich nach einem präzisen Pass durch die Jümmer Abwehr.

20241102092403

Melina (10) im Zweikampf mit Svea als Absicherung. Kurz vor Ende des Spiels verletzte sich Melina an der Schulter und musste verletzt ausgewechselt werden.

Die erste Halbzeit endete ausgeglichen, obwohl die Jümmer Mädchen – vielleicht durch die Trainerbrille betrachtet – leichte Vorteile zeigten. Trotz der starken Leistungen von Tilda, Ida und Nora kamen zur zweiten Halbzeit Isabell, Janne und Foelke ins Spiel.

Die zweite Hälfte begann unglücklich für Jümme, als Bunde in der 51. Minute einen Fernschuss unter die Latte setzte. Die Jümmer Mädchen bewiesen daraufhin Kampfgeist und belagerten förmlich das Tor von Bunde, doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Bunde verteidigte tapfer und wurde für den Einsatz belohnt, als das Spiel schließlich mit 2:1 endete. Fußball kann manchmal hart sein, doch das Engagement beider Teams verdient Anerkennung.

 

0:1 Emma(12.min), 1:1 (25.min), 2:1 (51.min)
Aufstellung C-Mädchen: Torwart: Fenja E.;
Abwehr: Femke ,Neele, Tilda;
Mittelfeld: Nora, Melina, Svea, Ida;
Sturm: Emma;
Bank: Fenja L., Foelke, Janne, Isabell, Luise ;
Es fehlen: Madita, Okka