feed-image RSS
20160904BJ 1
Das B-Jugendteam der Saison 2015/16 nach der Ehrung.

B-Jugend Meister 2016 SG Filsum/Detern

 

Am letzten Freitag traf sich die B-Jugend der SG Filsum/Detern beim Vereinsheim Filsum zum gemütlichen Grillen. Anschließend fuhr man mit dem Partywagen noch durch die Dörfer und feierte  ordentlich die Meisterschaft. Die Sause setzte sich im Vereinsheim in Detern fort und dauerte bis in die frühen Morgenstunden.


Hier ein kleiner Rückblick zur vergangenen Saison:

Anhänge:
DateiBeschreibung
Diese Datei herunterladen (BJugendMeister201516.JPG)BJugendMeister201516.JPGMannschaftsphoto der Meisterelf der B-Junioren

Große Freude über die Meisterschaft

 

Das letzte Punktspiel in der Saison 2015/2016 hatte die SG Filsum/Detern in Flachsmeer. Mit einem Sieg wollte die SG die Meisterschaft perfekt machen. Trotzdem war die SG gewarnt, da Flachsmeer ein paar Wochen zuvor den Mitstreiter SG Völlen mit 2:1 bezwang. Das Hinspiel gewann die SG Anfang November mit 7:1.

Dionis Lleshi im Zweikampf

 

Am Mittwochabend hatte die SG Filsum/Detern wieder ein wichtiges Spiel vor sich. Die SG musste zuhause gegen den Tabellenzweiten SG Völlen spielen. Beide Mannschaften haben immer noch die Chance Meister zu werden. Deshalb wollten auch beide das Spiel unbedingt gewinnen, um drei  wichtige Punkte einzufahren.

 

Dionis Lleshi verwandelt den Elfmeter zum 2:1 für die SG

 

Am Freitagabend spielte die SG Filsum/Detern in Warsingsfehn. Warsingsfehn stand zu diesem Zeitpunkt auf dem zweiten Platz und die SG auf Nummer  1. Somit handelte es sich um ein echtes Spitzenspiel. Beide Mannschaften wollten unbedingt gewinnen, um ihre Chance auf den Meistertitel, bei dem auch Völlen noch im Rennen ist, zu erhöhen. Die SG konnte in Bestbesetzung anreisen, 20 Spieler standen ihr zur Verfügung.