Blutspendetermine in Filsum, Uplengen, Hesel, Nortmoor, Detern

Mit unserem heutigen Türchen möchten wir alle Kinder zu einem Malwettbewerb einladen.
Das Thema des Wettbewerbs lautet: Blau-Weiß Filsum | Silvester | Winter
Jedes Kind kann ab sofort ein Bild zu diesem Thema malen und ein Foto davon per Email an uns schicken. Eine Jury wird dann alle Bilder bewerten, und das Schönste mit einem Preis belohnen.
Außerdem werden wir die schönsten Bilder an Silvester auf unserer Homepage www.bwfilsum.de veröffentlichen. Dort geben wir auch den oder die Gewinner(in) bekannt.
Die Fotos der Bilder schickt ihr bitte mit Namen und Alter des Künstlers oder der Künstlerin bis zum 29.12.2020 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Doch zunächst seht ihr nun einen weihnachtlichen Gruß unserer Tischtennisabteilung.

Weihnachtlicher Gruß unserer Tischtennisabteilung

 

 

Malwettbewerb Blau-Weiß Filsum