Blutspendetermine in Filsum, Uplengen, Hesel, Nortmoor, Detern

2020 01 Mannschaftsfoto E Maedchen650px

Seit dem Dezember 2019 bietet unser Verein ein Schnuppertraining für Mädchen im E-Jugendalter an.  Bis Ende Februar wird jeden Samstag um 15 Uhr in der Filsumer Halle trainiert. Sobald das Wetter es im März zulässt wird draußen trainiert. Jedoch nicht mehr am Samstag sondern unter der Woche um 17:30 Uhr. An welchem Wochentag dies sein wird, steht noch nicht fest. Das Trainerteam um Jarno Specht, Hilke Freerks und Jürgen Collmann verfolgt dabei drei Ziele:

1.) Spaß

2.) Spaß

3.) Freude am Fußball

 

Nebenbei versuchen wir natürlich auch die Mädels fußballerisch weiter zu entwickeln. Dabei ist es uns egal, ob die Mädchen Talent (was definitv vorhanden ist) besitzen oder nicht. Entscheidend sind die bereits genannten drei Punkte.

Im April bzw. Mai möchten wir die ersten Freundschaftsspiele austragen und zum August eine Mannschaft für den Spielbetrieb melden.

Jedes Mädchen zwischen sieben und elf Jahren ist bei uns willkommen.

 

Ansprechpartner

Jürgen Collmann Tel. 01782609019