Blutspendetermine in Filsum, Uplengen, Hesel, Nortmoor, Detern

Mit großem Interesse wurde die Fußball-Europameisterschaft von unserer C-Jugend beobachtet. Hierbei ging es nicht nur um spannende Spiele, sondern auch um die eigene Platzierung, da es ein mannschaftsinternes Tippspiel gab. Bei diesem Tippspiel konnte sich Jannes Aden bereits nach der Vorrunde mit einem guten Vorsprung den ersten Platz sichern und diesen bis zum Finale verteidigen. Die weiteren Plätze waren heiß umkämpft, am Ende konnten sich aber Viktoria Komning Platz 2 und Michi Pleis Platz 3 sichern. Madita Jürgens hatte als Einzige den richtigen Riecher und hatte vor Beginn der EM Italien als Europameister getippt. Sie erhielt einen Sonderpreis.
Das Bild zeigt die Gewinner, die alle einen Geschenkgutschein erhielten. Für Jannes gab es für den ersten Platz zusätzlich einen Pokal. Herzlichen Glückwunsch!